Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
waa waa waa wummm

mittwoch hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl er es gesagt hatte. bin also zuhause in meinem bett gelegen und hab fern gesehen. allein allein .

donnerstags war ich mit meiner mam einkaufen, wir haben noch mal die möbelhäuser abgeklappert, kika, mömax und lutz. was ich nie gedacht hätte, ich hab jetzt das wichtigste zusammen *yeahh*. kann mir meine wohnung schon richtig gut vorstellen, ich denke es wird was, freu mich total aus einrichten. ich bin bereit, ich bin bereit.
ansonsten war der tag mit meiner mam einfach großartig, wir haben uns kein einziges mal angezickt, obwohl alles nicht so leicht war, wir haben viel herum geblödelt, getratscht, geredet, viel gelacht. ach ich liebe meine mam einfach *i love mommy*.
abends bin ich dann zu ihm, oh gott es war so toll *hihi*. ich schweb auf wolke sieben.

heute hat er frei, hieß also ausschlafen und lange kuscheln. sein stief dad hat mir angeboten, auch die reifen zu wechseln, total lieb. ich bin jetzt mal nach hause gefahren duschen, im internet surfen und so, er ist zu einem freund. er meinte er melde sich dann bald mal, ich hab nämlich gesagt ich wolle was mit ihm machen, bin mal gespannt. es wäre ein maisäß fest von einem freund, er würde gerne gehen, morgen ist jedoch beisitzung von seiner oma, ich kann gut auf das fest verzichten, jedoch wenn er sich nicht bald meldet geh ich auch hoch.

achja, fast vergessen … ich hab die letzten tage kaum hunger, ess also ziemlich wenig, fress lust ist jedoch nach wie vor da =( … mal sehen wie es weiter geht. am wochenende ist es mit dem essen so oder so immer kompliziert und schwierig.


16.10.09 15:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/ir.replaceable (17.10.09 15:37)
das mit euch klingt super süß (: ich freu mich für dich
ich bin die von dem kommi letztens ;D
ich hatte es zu spät gemerkt, dass ich meinen link nicht hinterlassen hatte und dann wars mir zu arm, extra deswegen nochmal zu posten
vllt hilft cola light gegen den heißhunger? ich hab das alles schon hinter mir, aber damals haben mir cola light und zuckerfreies kaugummi immer sehr gut geholfen.
liebe grüße (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung