Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
crazy weekend

ai ai ai … was für ein weekend, ich versuch mich kurz zu halten.

er hat sich freitag nicht mehr gemeldet, typisch typisch. bin also mit auf das maisäß fest, wo ich total froh drüber bin.
joa es war einfach unglaublich oben, ein schönes verschneites wochenende mit super leuten. im keller war alles total toll dekoriert, besser wie auf manch einer indoor party, djs hatte wir auch oben, hat also an nichts gefehlt. mein zeitempfinden hatte ich komplett verloren. geschlafen hab ich das ganze wochenende nicht, naja ich hab mich einmal eine stunde oder so auf dem klo eingeschlossen, da mir total schlecht war, bin da wohl eingeschlafen xD. ernährt hab ich mich das ganze we von krautspatzeln, einmal gab es wurstnudeln, war ne super abwechslung =).
ich hatte oben was mit einem freund, der eine freundin hat, mit der ich noch dazu super auskomme, es lag wirklich größtenteils an ihm, aber es braucht ja immer zwei. auf jeden fall bereue ich es total und hab ein unheimlich schlechtes gewissen.
samstag nachmittag bin ich mit el*** draußen im schnee herum getollt, wie die kleinen kinder, wir haben schneeengel gemacht, purzelbäume geschlagen, sind den hügel runter gerodelt, es war so was von lustig. tja und total anstrengend, im hohen schnee herum zu laufen, noch dazu mit totalen gleichgewichtsstörungen, was die anderen total amüsiert hat, ich hoff ich bekomm das video welches gemacht wurde mal zu sehen.
ihm hab ich auch noch geschrieben, hab mich aufgeregt, dass wir uns nur sehen wenn ich bei ihm schlafe, wir sonst nichts zusammen machen und ich nicht mal weiß ob wir eigentlich zusammen sind, ich bin so blöd, dass auch noch total dicht, ich kann mich nicht mal mehr genau daran erinnern. ja wir haben auf jeden fall das ganze wochenende viel geschrieben, größtenteils gestritten, er hat sich total aufgeregt und es schlussendlich so hingestellt wie es an mir liegt. inzwischen hat sich alles wieder beruhigt.
sonntag morgen bin ich fast unfreiwillig vom berg herunter gelaufen, das auto eines freundes stand auf halben weg zur tallstation, das blöde er hatte den autoschlüssel vergessen, so konnten wir bis fast ins land laufen, wo der andere sein auto stehen hatte. was für eine wanderung. naja wir haben alles positiv gesehen und die sicher zwei stunden die wir unterwegs waren ständig gelacht.
sonntag zuhause hab ich gechillt und ziemlich viel zusammen gegessen =(. schlafen konnte ich komischerweise nicht wirklich.

gestern bin ich halb tot aufgewacht, konnte mich kaum bewegen, ich hab so muskelkater, unglaublich. noch dazu war meine laune im keller, hatte einfach eine „alles scheiße“ stimmung. angefangen zu fressen hab ich auch noch, auch erbrochen, ging den ganzen tag so *wein*. eigentlich war ausgemacht, ich geh abends zu ihm, gegen halb zehn kam eine sms, es würde heute nicht gehen und ich solle bitte nicht sauer sein, wir könnten es ja auf morgen verschieben. ich hatte mich schon total gefreut, vor allem weil sich meine laune sicher verbessert hätte. hat er sicher extra gemacht, weil ich samstag nicht wie gesagt vom maisäß herunter gekommen bin *tztz*

heute hab ich schon mein auto zum service gebracht. danach war ich mit meinen eltern *oh wunder* in dorf kaffee trinken und einkaufen. zudem hab ich bei der gemeinde noch den heizkostenzuschuss geholt, € 250,-- gleich bar auf die hand bekommen =), schnelles geld. so ich geh jetzt gleich kochen, chinesisch *jammie*. heute muss es mit dem essen wieder klappen. nachmittags wird gechillt, mal sehen und abends geht es dann zu ihm, ich freu mich schon soooooooooooooo. 

20.10.09 11:40
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (20.10.09 19:11)
ja ich stell die rezepte rein, versprochen! ich wart jetzt noch etwas zusammen und stell dann wieder ein paar auf einmal rein. wenn ich schon dabei bin dann...

ja ich hab meine arbeit jetzt endlich abgeschlossen. ich kenn das was du schreibst, ich hatte selbst auch eher kaum hunger in den letzetn tagen.

na hast du gut geschlafen am klo?^^

ui was war denn das mit dem typen? weiß seine freundin davon? wie geht ihr jetzt damit um?

warum hast du dich mit pe denn gestritten? und was ist jetzt? seid ihr jetzt zusammen? schön dass sich das wieder beruhigt hat. oh was hast du denn heute leckres chinesisches gekocht? könnte ich mal wieder machen- danke für die idee!
lg leuka


Luba (2.11.09 21:56)
Hi Lilei!! wie gehts dir? lange nichts mehr von dir gehört. hoffe, es geht dir gut...

Bussi :*


Leukathea / Website (10.11.09 20:54)
hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts dir???? alles ok??? ich mach mir sorgen um dich. meld dich doch bitte mal kurz.
alles liebe leuka


Leukathea / Website (23.11.09 10:46)
wo bist du? ich hoffe es geht dir gut? ich vermiss dich! knuddel dich, leuka


Leukathea / Website (1.12.09 11:49)
oh ist das schön wieder von dir zu hören und ich würd mich freuen wieder einen eintrag von dir zu lesen. es freut mich dass du dich von der ES distanzierst und dass der umzug gut gelaufen ist. ich denke es wird dir gut tun wenn du jetzt wieder arbeitest.
lg leuka


Leukathea / Website (17.12.09 10:51)
wie gehts dir in der neuen wohnung und im neuen job? ich vermiss dich!


Leukathea / Website (23.12.09 11:04)
hallo meine liebe, ich wünsche dir ganz ganz frohe weihnachten und eine besinnliche zeit mit deinen liebsten. genieß die feiertage und pass auf dich auf! lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung