Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... mhm ....

es tut mir leid, nichts mehr von mir hören gelassen zu haben *schäm*. immer wieder hat es mich hier her getrieben, ich hab an myblog gedacht, ich hab mitgelesen, mitgefühlt, jedoch nie irgendwelche kommentare hinterlassen. x-mal wollte ich selbst schreiben, hab angefangen, hab es jedoch immer wieder sein lassen ... wie jetzt vl auch, keine ahnung.
es würde so viel zu erzählen geben, es ist so viel passiert, positives wie negatives. alles zu schreiben, erzählen wäre unmöglich. ich glaub ich fang einfach mal klein an, fällt mir denke ich am einfachsten.

ich hab heute frei, am dienstag, na toll. chill gerade ein wenig. stefan ist gerade kurz weck, kommt jedoch bald wieder. wir sind jetzt zusammen, ich bin einfach überglücklich und liebe ihn einfach, ohne ihn ... ach ich will gar nich daran denken. morgen dann wieder arbeiten, naja ... ich weiß auch nicht genau.

das wars mal von mir, kurz und bündig. wenigstens etwas. ich hoff ich kann mich jetzt öfter melden. sonst tut es mir leid.

19.1.10 16:02
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simply breathe / Website (19.1.10 16:50)
Kein Stress
Ist doch kein Ding, mal nicht zu bloggen oder zu kommentieren. Ich denke, sowas kommt bei jedem schonmal vor. Setz dich nicht unter Druck.
Dein Blog ist übrigens schön, auch ohne die Ereignisse der letzten Zeit^^
Liebe Grüße


tin / Website (19.1.10 18:57)
schön, dass du wieder schreibst


Leukathea / Website (20.1.10 13:49)
juhu. ist das schön wieder von dir zu lesen. ach ich freue mich so was von dir zu hören. ich kenne es gut was du schreibst: wenn man länger nicht hier ist, dann staut sich sov iel auf und man weiß einfach nicht wo man anfangen soll. aber vl setzt du dich einfach zu sehr unter druck. vl musst du das alles gar icht mitteilen. schreib einfach mal was jetzt so neues kommt und wenn du dann noch irgendwas unbedingt mitteilen willst was inletzter zeit vorgefallen ist, dann kansnt du das ja immer noch nach und nach machen.

oh das mit stefan ist ja toll. wie lange seid ihr schon zusammen? ich gratuliere!
lg leuka


Luba (20.1.10 22:31)
Hi Lilei! freue mich, dass du wieder da bist!!! welcome back
wer ist stefan??? und was ist mit pe. passiert? hast du dich gut eingelebt in deiner wohnung? wie ist der neue job? oh mann, ich habe tausend fragen... aber will dich auch nicht unter druck setzen, also lass dir zeit liebes!
ich hoffe dir geht es essenstechnisch gut. alles liebe,
Luba :*

Hach, schön von dir zu lesen!!!


Leukathea / Website (21.1.10 10:06)
oho das ist ja aufregend mit stefan. ich wünsch dir wirklich dass du glücklich wirst. also noch ganz frisch- herrlich! hast du richtig schmetterlinge im bauch?
was wurde denn aus/mit pe? ist das jetzt entgültig vorbei?

mein tag gestern war total unspektakulär: uni, 2h sport, 13h lernen, wieder ein FA- tja schlaf wird überbewertet.
und wie war dein tag? ich wünsch dir nen schönen tag.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung