Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sticken

ai ai ai hatte meinen ersten arbeitsunfall *uff*, hab in eine kiste gegriffen und mir den finger aufgeschnitten, war wohl ein kaputtes glas drin, toll toll ... das passiert wenn man überall hinein fingern muss *g*. musste dann genäht werden, die spritze tat soooo weh *bähhh*, ich war kurz davor los zu heulen, aber bin stark geblieben *hihi*. kam dann mit nem fetten grinser zu meiner mutti zurück, die gewartet hatte - hab bis nächsten donnerstag krankenstand, ist mir zwar nicht ganz recht, aber was solls.stefan hat auch krankenstand, bis heute, wenn sie ihm den dienst nicht deswegen umstellen, was ich nicht hoffe, hatt er noch bis montag frei *jipppy*.

tja ansonsten geht es mir sÜper =). lalalalaaaaaaa *sing*. ich weiß, bin blöd. bin jetzt kurz heim duschen und dann gehts wieder zu ihm.

wahuuu ich brauch so ewig zum was schreiben. tschüssi

28.1.10 14:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tin / Website (28.1.10 15:19)
hihi
schön


tin / Website (28.1.10 15:20)
dass es dir so gut geht. nicht das mit dem finger!!



Leukathea / Website (28.1.10 17:06)
ach was machst du denn??? tztzt pass auf auf dich! da hast du dich wirklich ganz schön geschnitten. gute besserung für deinen armen finger.
ich fand auch die spritzen immer schlimmer als das nähen. das nähen selbst fand ich dann sogar wieder intressant.

ja diese blöden unterseiten, bzw dieses blöde myblog. das mit den unterseiten nervt mich wirklich sehr!
schönes wochenende, habt stefan und du was schönes geplant?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung