Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
la le lu

bei ihm gestern noch ein wenig gequatscht, viel gekuschelt und geküsst - wie immer eben und dann gleich mal geschlafen, wir waren beide total fertig und hundemüde.

hätt ich heute als der wecker ging, auch arbeiten müssen, wäre ich glaube ich gestorben. armer hase, er hat mir furchtbar leid getan. bin noch bis so 1 uhr liegen geblieben - wäre zwar schöner mit stefan gewesen, aber ja.

zuhause dann abgewaschen, hat sich jede menge angestaut, ich sollt wirklich anfangen gleich ab zu waschen. war dann auch mal auf dem bauhof, was dringend nötig war. dann ein wenig gehillt. eigentlich wollt ich ja nicht mit turnen gehen, so zirkeltraining, aber mami hat mich überredet. hau mir ab, war das anstrengend. ich werd morgen übel muskelkater haben
joa hase hat gerade vorher angerufen, er war noch am arbeiten, hoffe es dauert nicht mehr zu lange. fahr dann zu ihm, freu mich wieder rießig auf ihn, wie immer eben. boah ich weiß gar nicht was ich ohne ihn machen würde.

morgen werd ich mit mami shoppen gehen, ich freu mich schon rießig, mal wieder nen tag mit ihr zu verbringen. ja natürlich, was tolles finden will ich auch =). mal sehen ...

achja vl red ich noch mit ihr ... und zwar, stefan zieht ja in eine wohnung, sobald sie eben fertig ist. ich würd natürlich mit ziehen, klar es ist noch früh, aber dann bin ich noch mehr bei ihm, was bringt mir den dann meine wohnung noch, außer das ich unmengen zahlen kann. jedenfalls meinte er ich bekommen nen wohnungsschlüssel und platz im schrank, sowie bad, dürfe dann einkaufen gehen und kochen *jippy*, jaja und aufräumen.
er meinte eben, es wäre im zu früh, wir wären dann ja dauernt zusammen, ... er hat es aber total lieb gesagt. wegen dem geld, versteht er meine sorgen auch, die wohnung bringt mir ja dann nichts mehr. er hat vorgeschlagen ich soll mir ne kleinere wohnung suchen, haha lusitg, wie das so leicht wäre, kosten kommen dann ja auch wieder auf mich zu und ja, ich will nicht in ne abstellkammer ziehen. zweiter vorschlag war dann, ob ich nicht wieder nach hause zeihen könne, mhm, mein zimmer wurde zum computerzimmer, büro umfunktioniert. wir hätten schon noch einen großen raum im keller, aber da sitzt meist mein bruder, würde also denke ich auch nicht gehen. außerdem will ich irgendwie nicht wieder heim. ach meino. ich hoff einfach das mami nen rat hat.

18.2.10 21:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (10.5.10 20:40)
ich wollt dir nur sagen, dass ich öfter an dich denke und dir liebe grüße da lassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung