Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ahoiiiii

ich tue einfach mal so, als wär ich nie weck gewesen. denke einfach, ich brauch es wieder hier zu schreiben.

ich gammle gerade auf der couch herum, gemütlich eben. draußen ist alles grau in grau, es regnet, ist kalt, einfach furchtbar. vormittags war ich schon im fitnessstudio, hab mich schön ausgepowert. ich mach gerade bei einer 5 wöchigen fitnessstudie mit. sport tut unheimlich gut. mhm jaaaa, erstmal weiter faullenzen und abends dann mit meinem hase was machen, er hat morgen frei, schööön. ich bin immer noch überglücklich mit ihm, liebe ihn abgöttisch. tja und warum hab ich für all die schönen dinge zeit? ich bin wieder arbeitslos, wurde gekündigt, saisonsende, personalmangel. ich war ja froh drum, aber so ohne job, schon scheiße, muss ja ne wohnung zahlen and so on. ich bin ja irgendwie ein kleines luxusleben gewohnt. bin jedenfalls fleißig auf jobsuche und hoffe es ergibt sich bald was. na klar, die angst vor was neuem ist da, aber da komm ich wohl nicht drum herum.

mhm was gibts den noch so .... ich denke es reicht mal fürs erste. mehr dann bald. am wochenende steigt jedoch pardyy , ich werd also sehen.

 

20.5.10 16:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (20.5.10 16:20)
oh man ich bin grade richtig zu tränen gerührt. es ist so schön von dir zu lesen. ich drück dich ganz ganz fest. ich hab dich vermisst und freue mich so unbeschreiblich dass du wieder da bist und sogr wieder öfter von dir hören lässt. alles klar bei dir? die neue wohnung? der neue job schon wieder weg? was suchst du ejtzt? dein freund? klingt alles sehr schön mit ihm jetzt nach dem vorherigen hin und her.

alles liebe leuka


tin / Website (20.5.10 19:51)
heey (:
willkommen zurück!


tin / Website (20.5.10 20:16)
danke für die lieben worte.. viele sind so gleichgültig diesbezüglich. selbst essen sie nichtmal 500 kcal am tag und von mir sind sie dann enttäuscht
ja ich werde meinen weg gehen. aber sowas von


Leukathea (20.5.10 21:05)
bin schon sehr gespannt was du alles zu erzählen hast und wies dir ergangen ist in der letzten zeit. achja ein chef kann viel vermiesen. hoffentlich findest du bald was neues. ja klar erinnere ich mich noch an das hin und her mit pe. find es immer noch toll dass ihr beide das wieder so gut hinbekommen habt und jetzt doch auch schon wieder einige monate glücklich seid =) mein freund und ich sind nächste woche 5 jahre zusammen.

ja ich weiß dass ich darüber sprechen muss, aber im moment verschließe ich mich im realen leben total. hier in der myblogwelt hab ich zwar nen totalen mitteilungsdrang aber in real isoliere ich mich völlig. naja wird schon werden...
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung