Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
achherjeee

ich sitz zuhause auf der couch und schlürf kaffee. bin gerade aufgewacht und musste nur aufsitzen, ja dort schlaf ich auch, auf der couch. ich kann ohne fernseher nicht mehr schlafen, schräg aber wahr. mein bett steht oben, allein und verlassen.

meine haare sehen furchtbar aus. naja, dass finde ich erst seit meine mam mich darauf aufmerksam gemacht hat. seit vorgestern also. gerade beim friseur angerufen. wah ich bin irgendwie so unschlüssig, angst. hab schon eine ungefähre idee, mal sehen. es soll bitte gut aussehen.

heute abend, fette pardy, pfingstfest. ist jedes jahr wieder ein erlebnis. mal sehen was, dass weekend dieses jahr bringt. bis jetzt steht noch nichts genaueres fest, aber es wird noch herumtelefoniert oder auf facebook getratscht - shit suchtfactor. jepaaa.

stefan, ja richtig mein freund *hmpff*, wollte sich gestern ja noch melden, hat er aber dann schlussendlich nicht mehr. er gab bescheid es würde länger gehen, so zwischen 8 und 9 uhr. mhm ja, irgendwann hab ich die hoffnung aufgegeben. melden will ich mich ja dann auch nicht. wahrscheinlich ist er, bei rene - seinem busenkumpel - eingepennt. ja von was wohl, vom rauchen (tipp: es ist grün - wenn ihr wisst was ich meine). ich hab ja nichts dagegen, aber teils macht es mich schon wütend, wie er dabei wird. es ist ihm wohl wichtiger als ich, hätte keine chance dagegen, wahrscheinlich. ich weiß, er war müde und fertig, er will auch ein wenig zeit mit rene allein, man schläft schnell davon ein. mhm aber, dass er mich dann ganz vergisst. langsam schwindet da mein vertrauen, ich sitz hier zuhause, warte bis er sich meldet, weil er es sagt und er tut es dann nicht. ich weiß nie meldet er sich noch, meldet er sich nicht mehr. diese ungewissheit, sowas ist nicht fein. hätt ich es gestern gewusst, wär ich lieber noch mit ausgegangen, als hier zuhause zu vergammeln. jedenfalls kam bis jetzt noch nicht, ein entschuldigugns-sms (auf die ich langsam scheiße) oder so. mal abwarten.

was gibts noch? mhmmmm. ich denke es reicht wieder. wünsch nen ganz schönen tag. baba.






21.5.10 11:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung