Startseite
  Archiv
  *Achtung*
  *Princess*
  *Essdiary*
  *FA-Tagebuch*
  *Gewicht*
  *Schlank*
  *Verhaltensregeln*
  *Vorher/Nachher*

 
Freunde
   
    teefee

    landkarte
   
    alice.be.thin

    hopefulheart
   
    simplybreathe

   
    gleichermassen

   
    bordergirl

    - mehr Freunde


Links
   bordergirl
   angels.fall.first
   kampf.um.meine.freiheit
   dari
   monophobia
   fuckingwasted
   sina
   just.dreamed
   cherries.and.cigarettes
   emily.heart
   Luba
   ana
   pumpernickl
   kleine-heile-welt
   seelen.flug
   mara
   fee-foret
   thinthin
   violent.pornography
   leukathea


http://myblog.de/lileifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
omg

mhm komisch, kaum geht es mir besser, kann ich wieder schreiben, vorher war ich wie blockiert. was war? ich bin mir was klar geworden, mal im kurzvormat: kein job, kein geld, miete, schulden, mein arbeitslosengeld deckt meine fixkosten nicht, und so weiter. ich bin total ausgezuckt, hab geheult, mich gehasst, mich geschnitten, tabletten missbraucht. komischerweise lief es mit dem essen ziemlich gut. ich wollt wieder nach hause ziehen, einfach allem entfliehen, hab mir eigeredet dort geht es mir besser, wollte meine mami wieder *hmfp*. meine eltern fanden es nicht so toll. ich hatte das gefühl keine family mehr zu haben, kam mir allein gelassen vor.

tja und jetzt geht es mir besser. schwup, so schnell kann es gehen.

war heute zuhause essen. es war so lecker. mir meiner familie ist wieder alles wie vorher, ich hab einfach komplett überreagiert, bin doch eigentlich froh meine eigene wohnung zu haben. mit mutti bin ich dann shoppen. ja ohne geld. hab so beiläufig erfahren, dass sie mir die miete überweisen =). wer zwar besser ich könnt es selber bezahlen, wäre mir viel lieber, aber was solls.
jetzt gleich mal mach ich mir süßen couscous. später gehts dann zu meinem freund.
1.6.10 20:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (1.6.10 21:51)
oh mein gott ich bin völlig schockiert und sprachlos. fühl dich einfach ganz lieb in den arm genommen. kann ich irgendwas für dich tun? ich würd dir gern helfen.

hab dir das pw per myblog mail geschickt. hoffentlich hats geklappt, weil myblog spinnt schon wieder.

ich esse total gern suppe. wie machst du den süßen couscous denn? mit obst?
alles alles liebe leuka, ich schick dir ganz viel kraft!


Leukathea (7.6.10 21:39)
hey liebes,
na wie läuft die jobsuche? ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.
ach du kennst mich sehr gut- ich war tatsächlich wieder das ganze wochenende in action. aber es war shcön.
wie war dei wochenende?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung